| home | die agentur | die sportler | die künstler | beratung | fotos | kontakt | impressum |
Marken
| menschen | marken | medien |


Egal, ob unser Kunde gerade ein Unternehmen, ein Produkt oder ein bekannter Mensch ist: Immer geht es darum, den Wert einer Marke zu verbessern. Franz Beckenbauer oder Claus Hipp oder Til Schweiger – auch Menschen sind Marken, teilweise von enormem Wert.

Wer seine junge Marke bekannter machen will und die Agentur um Hilfe fragt, bekommt Lösungsvorschläge aus der Abteilung Werbung. Genutzt wird der TV-Spot mit dem Sport-Star oder die Trikot-Aufschrift beim Fußball-Spitzenclub. Ob Boris Becker oder Schalke 04 oder sonst wer – immer hilft hier automatisch eine Marke der anderen.

Die Milliarden-Summe, die in Deutschland allein im Sport-Sponsoring ausgegeben wird, steigt Jahr für Jahr. Sie stammt beileibe nicht nur aus den Kassen der Großindustrie. Hier finden Sie drei Wege von vielen, die Agentur Köster den Trägern von großen, mittleren und kleinen Marken empfehlen kann.

Incentives:
Wir schneidern Ihnen die Erlebnis-Tage, die Ihren Mitarbeitern (als Belohnung) oder Ihren Top-Kunden (als Anreiz) mit Sicherheit gefallen. Die Ideen sind noch wichtiger als die Budgets.

Testimonials:
Wir finden den Sport-Star, dessen Bekanntheit und Beliebtheit Ihrem Produkt gezielt weiter hilft, weil sein Image zu Ihrem passt.

Namensrechte:
Wir kennen die Veranstaltungen, die Arenen und die Spitzensportler, die bereit sind, Ihre Marke mit dem eigenen Namen verbinden. Das gilt auch, wenn Firmen regional begrenzte Interessen haben.

P.S.:
Für den, der gesellschaftliches Engagement mit Sport-Sponsoring verbinden und seine Marke bundesweit jungen Leuten nahe bringen will, haben wir ein Erfolgskonzept. Wir freuen uns, wenn Sie sich melden.
Agentur
Köster
Lübecker Str.6a
23909 Ratzeburg
Tel: 04541 - 8796 637
eMail: info @ agentur-koester.de